Zur Leistungserbringung, Personalisierung von Werbung sowie zu Besucherzahlanalysezwecken werden von dieser Webseite Cookie-Dateien verwendet. Mit der Nutzung dieses Webs akzeptieren Sie die Regeln zur Nutzung von Cookies.


2019 - Aktuelles

 

 Dultboxen Frühjahrsdult

Die ersten Termine für 2019 stehen. Am 12. Mai und 01. September boxt der
Boxclub SC Bavaria 20 Landshut e.V. wieder auf der Landshuter Dult.
Einlass ist wie immer 9 Uhr. Die Kämpfe starten um 10 Uhr.

Die Gegner werden baldmöglichst bekannt gegeben.
Natürlich steigen wieder unsere schlagstarken Hauptkämpfer Yunes Ramadan,
Max Maier und die Malsam-Brüder Niko und Daniel in den Ring
und werden von Newcomern aus Landshut unterstützt.

 

Aktuelles zum Duldboxen 2019


 

Der SC Bavaria 20 Landshut hat seine ersten Meistertitel 2019!
Am 16. Februar 2019 konnten bereits die ersten Titel für dieses Jahr gewonnen werden. Bei der Ostbayerischen Meisterschaft in Abensberg stiegen für den SC Bavaria Landshut die beiden Boxer Zabiullah Azizi und Mohammad Kharsa in den Ring.
Im Mittelgewicht konnte Azizi sein Gegenüber Akbari aus Simbach bereits in der ersten Runde zur Aufgabe zwingen und war somit nach kurzer Arbeit Ostbayerischer Meister.
Etwas länger dauerte es bei Kharsa im Schwergewicht. Nach souveräner Leistung besiegte er seinen Gegner Enduranc aus Cham nach Punkten.
Der SC Bavaria Landshut gratuliert seinen zwei Sportlern und hofft auf weitere Titel in diesem Jahr!

Ostbayerische Meisterschaft-2019


 Dultboxen am 12. Mai in der Festhalle Schmidt!
Der Boxclub SC Bavaria 20 Landshut gegen den deutschen Meister der ersten Bundesliga BC Traktor Schwerin. 10 Uhr Veranstaltungsbeginn. Eine Stunde vorher Einlass. Frauen haben als Geschenk zum Muttertag freien Eintritt. Wir freuen uns auf euch!

poster-boxen-fruehjahrsdult-2019


 Der Boxclub hat ab sofort zwei Integrationsbeauftragte
Seit 2017 ist der Boxclub Bavaria 20 Landshut Integrationsstützpunkt in Niederbayern, ernannt durch das Innenministerium. Für eine noch bessere und schnellere Integration haben wir nun Unterstützung in den eigenen Reihen gesucht und mit Ahmad Ramin Alimi und Yunes Ramadan zwei Sportler gefunden, die bei sprachlichen Barrieren unterstützend helfen können und eine leichtere Kommunikation ermöglichen. Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung und wünschen euch viel Erfolg bei der Arbeit!

Integrationsbeauftragte